E-Commerce Managerin Angelina
Angelina
10 Fakten über Angelina
1 Ich liebe den Frühling und den Geruch von Sommerregen. Den Winter finde ich allerdings doof, außer das Knirschen von Schnee unter meinen Füßen. 2 An meiner Musik kann man immer meine Laune hören. 3 Ich bin ein Film- und Serienjunkie, weiß aber auch ein gutes Buch zu schätzen. 4 Ich bin seit März 2019 nebenberuflich selbstständig und liebe es mit meinem Plotter alle möglichen Dinge zu verschönern. 5 Ich kann Taschen nähen, aber keine Kleidung. Aktuell nähe ich nicht, da ich keine Nähmaschine besitze, aber ich sitze ja an der Quelle. Update nach 6 Monaten stoffolino: Ich besitze eine Overlock ;-) 6 Ich bin ein Morgenmuffel, stehe aber dennoch mit meinem Partner jeden Morgen auf, um mit ihm den ersten Kaffee des Tages gemeinsam zu trinken. 7 Bin ein absoluter Grinch, wenn es um Weihnachten geht. 8 Ich mag es mir an der Küste den Wind um die Nase wehen zu lassen und so den Kopf ein wenig frei zu kriegen. 9 Ich liebe gutes Essen, egal ob selbst gekocht oder in einem guten Restaurant. 10 Gerne probiere ich auch neue Dinge aus dem DIY-Bereich aus. So habe ich mir Häkeln via YouTube beigebracht, da ich keine Häkelschrift lesen kann. Auch Makramee habe ich so gelernt.