Verkäuferin mit der Lizenz zum Schneiden Diane
Diane
10 Fakten über Diane
1 Ich habe eine neue Leidenschaft - genau seit April 2018. 2 Meine Nähkarriere begann mit einem Rucksack, danach kam ein Shirt, was ich immer und immer wieder nähte und auch vom Schnitt immer wieder veränderte. 3 Inzwischen ist es meine große Leidenschaft, mir Jacken, Hoodies, Taschen, Rucksäcke usw. zu nähen. 4 Sogar meine Freundin habe ich mit meinem Nähfieber angesteckt, der soll ich jetzt auch das Nähen beibringen. 5 Bevor ich bei stoffolino anfing, habe ich 16 Jahre in einem großen Elektronikfachmarkt gearbeitet. Ich bin immer noch froh, gewechselt zu haben. 6 Neben dem Nähen sind meine Tochter, mein Sohn und mein kleines Fellmonster (ein Tibetterrier Mischling) meine große Leidenschaft. Mit meinem Hund bin ich viel draußen an der frischen Luft. Natürlich gehen wir auch bei schlechtem Wetter nach draußen ;-) 7 Ich koche sehr gerne und liebe es mit meinem Thermomix zu kochen. Damit sind wir in der Küche sehr kreativ und ernähren uns auch gesund. 8 An meinem Arbeitsplatz gibt es viel zu entdecken. Wir entdecken fast täglich neue Stoffe, die wir streicheln können, selbst auf dem Weg in die Kaffeepause. Und dann ist es wieder da ... dieses Rattern im Kopf ... ein neuer Stoff = ein neues Projekt = ein neues Kleidungsstück im Kleiderschrank. Mein Sohn sagte letztens schon: "Mama, du musst mal ausmisten!" Und, Recht hat er! 9 Ich gehe sehr gerne shoppen, aber nur noch Schuhe. Im Klamottenladen denke ich immer - kauf dir den Stoff und näh dir das Teil selbst. 10 Wenn ich nicht mit meinem Hund draußen bin oder nähe, gehe ich gern noch aufs Sofa und schaue fern oder lese ein spannendes Buch. Diese müssen mich von Anfang bis Ende fesseln.