E-Commerce Managerin Jana
Jana
10 Fakten über Jana
1 Ich bin eine typische Widderfrau, voller Elan, Spontanität, Energie und Willenskraft. 2 Neue Herausforderungen wecken meine angeborene Neugier. Somit freue ich mich schon sehr auf meinen neuen Wirkungskreis ab Oktober 20 bei stoffolino. 3 Da ich ein sehr ordnungsliebender Mensch bin, sind Struktur und Organisation meine täglichen Begleiter, das kreative Chaos zu managen, welches sich manchmal nicht vermeiden lässt. 4 Die sprichwörtlichen „Hummeln im Hintern“ treiben mich durch den Tag, welcher manchmal zu wenig Stunden hat. 5 Bei einem guten Buch oder einem Spaziergang durch die Natur, entspanne ich gerne und komme zur Ruhe. 6 Familie und Freunde stehen bei mir an 1. Stelle und erden mich, wenn ich mal wieder vor lauter „das muss ich noch erledigen“ Gedanken abhebe. 7 Als Ausgleich zur Arbeit spinne ich gern zu lauter Musik auf dem Rad oder quäle meinen Körper mit dem ein oder anderen Gewicht. Sport ist quasi meine persönliche Insel zum Abschalten. 8 Ich liebe den Frühling, wenn die Natur erwacht, dennoch kann ich mich nur schwer von meinem Tannenbaum trennen. 9 Eis, Keksen und Schokolade kann ich nur schwer widerstehen, aber das muss Frau ja auch nicht. Man lebt schließlich nur einmal. 10 Ich lache für mein Leben gern und ja auch mal über mich selbst, frei nach dem Motto: Nobody is perfect.

Janas Favoriten

  1. Ökotex
    Baumwolljersey - Premium Basic - uni - schwarz
    Baumwolljersey - Premium Basic - uni - schwarz
    11,99 € /m
  2. BERNINA - Overlock - L 450
    BERNINA - Overlock - L 450
    899,00 €