Mediengestalterin Nadine
Nadine
10 Fakten über Nadine
1 Huhu, ich bins Nadine und ich bin das Küken hier im Team. 2 Seit September 2019 bin ich bei stoffolino als Mediengestalterin aktiv, und jaaa es macht unheimlich viel Spaß! 3 Ich habe schon von Kind auf gerne gezeichnet und gebastelt, so dass es für mich in der Schule immer hieß, ich mache später „irgendwas mit Kunst" 4 Ich habe eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau gemacht und habe dann die Chance bekommen, mich hier bei stoffolino als Quereinsteiger kreativ auszuleben. 5 Ich treffe mich in meiner Freizeit gerne mit meinen Freunden. 6 Sportlich power ich mich beim Tai-Bo aus. 7 In der Landjugend Wietmarschen engagiere ich mich und helfe mit meinem Organisationstalent. 8 In meinem Heimatort singe ich die Sopranstimme im Chor. 9 Zum Nähen habe ich es zwar noch nicht geschafft, aber ich lerne die Nähwelt durch meinen Beruf von Tag zu Tag immer besser kennen. Wer weiß, vielleicht setze ich mich doch nochmal an eine Nähmaschine. 10 Ich habe aber schon das Plotten für mich entdeckt. Es ist verrückt wie schnell man Textilien und Materialen aller Art mit tollen Motiven und Sprüchen verschönern kann. Hier kennt meine Kreativität keine Grenzen!