MyBoshi No. 4

Das neue Boshi-Sommergarn!

Es ist ebenso wie das No.2 Garn ein leichtes und reinen Naturfasergarn. Der Leinenanteil sorgt für die optimale Wärmeregulierung und wirkt kühlend - falls du doch mal ins Schwitzen kommst, nimmt der Baumwollanteil die Feuchtigkeit auf. Durch eine spezielle Verspinnungs- und Färbetechnik ergänzen sich beide Materialen optimal.

Die Baumwolle wird flexibler, das Leinen feiner und glatter, was sich super verhäkeln lässt! Es eignet sich nicht nur für Boshis, auch Tops, Taschen und Häckisäcks kannst du aus dem Sommergarn häkeln.

Deine Häkelwerke können bei 40° in der Waschmaschine gewaschen werden. Aber den Trockner mögen sie nicht so. Die No.4 ist natürlich auch in allen aktuellen Trendfarben erhältlich :)

Pro 3 Knäuel bekommt ihr ein "My selfmade Boshi"-Label dazu!