Das Basic Blusen-Shirt ist ein sehr wandelbarer Schnitt. Es ist leger geschnitten und fällt durch die abgerundeten Säume gleich ins Auge. Der Halsausschnitt kann wahlweise mit einem Rundhals oder einem V-Ausschnitt genäht werden. Geschlossen wird die Bluse mit einem kleinen Knopf oder einer Schleife im Nacken. Es gibt drei verschiedene Längen: Shirt-, Tunika- und Kleidlänge. Das Basic Blusen-Shirt ist für unelastische Webware mit weichem Fall konzipiert. Besonders schön fallen Viskose, Voile und Georgette-Stoffe.
Das Schnittmuster beinhaltet die Größen 32 bis 50.
Dieses Set enthält alle Schnittmusterteile in Farbe auf einem Din A0 Bogen und eine ausführlich bebilderte Nähanleitung als Din A 4 Broschüre.
Dieses Set enthält alle Schnittmusterteile in Farbe auf einem DIN A0 Bogen und eine ausführlich bebilderte Nähanleitung als DIN A 4 Broschüre.
Das Schnittmuster ist auf einem DIN A0 Bogen gedruckt. J
e nach Grösse und Anzahl der Schnittmusterteile können sich diese überlagern und müssen kopiert werden.