Zeitschrift - Patchworktaschen selber nähen

Du wolltest dir schon immer eine Umhängetasche, einen geräumigen Shopper oder ein Schminketui selbst nähen?
Die einfach nachzuarbeitenden Modelle der Diana Special Patchworktaschen bestechen durch ihre moderne Form und ihren außergewöhnlichen Materialmix (Stoffe mit Leder, Kunstleder, Wachstuch, Kork oder SnapPap). Die coole Clutch musst du nicht einmal nähen, nur zuschneiden - Druckknopf anbringen, fertig!
Nicht nur Großprojekte wie den Weekender für deinen nächsten Kurzurlaub,sondern auch niedliche Kleinprojekte wie ein Dreiecks-Täschchen als Schlüsselanhänger, ein Brillenetui oder Federmäppchen, findest du hier.
Für die Kleinen haben wir einen klassischen Sportbeutel und den Kindergarten-Rucksack mit dabei.
5,90 €
Nicht auf Lager
Versand 3 - 4 Werktage