Made in Italy

Made in Italy

Ein paar Mal im Jahr fahren wir nach Italien, um dort direkt bei den Produzenten einzukaufen. So erhältst du bei uns immer aktuelle italienische Stoffe direkt vom Hersteller! Du bist immer im Trend und diese Stoffe gibt es exklusiv nur bei uns zu kaufen, so dass du dir wirklich dein Unikat aus Stoffen "Made in Italy" nähen kannst. 

Eine Neuheit wird dir vermutlich auffallen: Cooltouch! Dies ist eine neue Qualität und super für den Sommer! Auf 90-95% Viskose und 5-10% Elasthan, aber ganz anders als die bekannten Viskosejerseys. Der Stoff hat einen tollen, leichten Fall und fühlt sich ein bisschen wie ein "Sportfunktionsstoff" an. Cooltouch kann mit Inkjet bedruckt werden und die Farben leuchten viel mehr als es auf dem normalen Viskosejersey möglich ist. Der normale Viskosejersey kann durch sein Gewebe und das Druckverfahren leider nicht mit einer Farbbrillianz glänzen, gedeckte Farben funktionieren auf dieser Qualität toll, aber nun sind auch leichte Sommershirts mit knalligen Farben und hellen, kontrastreichen Motiven möglich. Bestelle dir am besten ein Stoffmuster (als registrierter Kunde und komplett kostenlos!) und überzeuge dich selbst.

Den Standard-Viskosejersey mit tollen Motiven wird es natürlich weiterhin geben, genauso wie die edle Seide, die bei einem Einkauf in Italien nicht fehlen darf!

Teilweise besuchen wir auch Designer, suchen die Dessins direkt aus und lassen diese exklusiv für uns drucken - so wird dir dein selbstgenähtes Shirt nicht allzu oft begegnen können, da wir diese Stoffe auch nicht begrenzt produzieren lassen.

Seite